Mercedes-Benz

Taunus-Auto Unternehmensleitlinien.

Willkommen zu Hause.

Wir sehen unsere Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher als Gäste unseres Hauses.
Höflichkeit, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft sind für uns eine Selbstverständlichkeit auf der Suche nach optimalen Lösungen für die individuellen Bedürfnisse, exklusiven Wünsche oder möglichen Probleme.
Wir nehmen uns Zeit, machen unsere Abläufe
transparent und sind durch ehrliches Miteinander ein Partner, dem man jederzeit vertrauen kann.

Das Beste in jeder Beziehung.

Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen und Kunden während ihres Aufenthalts in unserem Haus und der gesamten Kundenbeziehung zu jeder Zeit wohl fühlen. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Einer für alle, alle für einen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich als Teil eines Teams, einer Mannschaft, unseres Unternehmens.
Unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden . Hierfür regeln wir alle Abläufe bestmöglich und bleiben stets transparent, so dass sich jeder Kunde, Gast oder Besucher jederzeit willkommen fühlt.

Vertrauen ist der Anfang von allem.

Integrität bedeutet für uns, nach ethischen Grundsätzen zu handeln. Wir halten uns zu jeder Zeit an geltende Gesetze, interne Regelungen und freiwillige Selbstverpflichtungen.
Für uns bedeutet integres Handeln , dass wir stets das machen, was wir sagen, so dass unsere Worte und Taten jederzeit übereinstimmen.
Wir sehen langfristiges Vertrauen als Basis jedererfolgreichen Geschäftsbeziehung und leisten durch unsere Integrität und Transparenz einen entscheidenden Beitrag dazu.

Nachhaltigkeit bei Taunus-Auto.

Mit Ressourcen jeglicher Art gehen wir sorgsam und nachhaltig um.
Wir machen dies aufgrund unserer sozialen und ökologischen Verantwortung, aus Respekt und Verpflichtung gegenüber unserer Umwelt und weil es im eigenen Interesse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt, in einem Unternehmen zu arbeiten, das nachhaltig wirtschaftet.
Darüber hinaus ist unser Unternehmen nach ISO 9001:2015 zertifiziert und wird jährlich strengen Umweltschutzaudits unterzogen.