Mercedes-Benz

Aktuelle Situation.

Unsere Werkstätten sind geöffnet. Verkaufsberatung auch ohne Test und Termin möglich.

Wir freuen uns, Sie ab sofort wieder persönlich in unseren Betrieben zu einer Verkaufsberatung begrüßen zu dürfen. Seit 10. Juni 2021 ist dies sogar ohne vorherige Terminvereinbarung und ohne ein Testergebnis vorlegen zu müssen, spontan und unkompliziert möglich. Auch Probefahrten sind unter Einhaltung der Hygieneregeln durchzuführen.

Sollten Sie trotzdem lieber einen Termin vereinbaren möchten, ist dies selbstverständlich möglich und für eine Verkaufsberatung auch zu empfehlen. Wenden Sie sich bitte dafür direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder nutzen Sie das Kontaktformular, das Sie am Ende dieser Seite finden. 

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen zu Neu- oder Gebrauchtwagen auch telefonisch oder online. Fahrzeugkonfigurationen können Sie mit unseren Verkaufsberater*innen bequem an Ihrem Computer zu Hause besprechen. Mit nur einem Klick geben wir den Blick auf unsere Konfigurationsprogramme frei. Sprechen Sie unsere Verkaufsberater*innen gerne auf eine individuelle Onlineberatung an.

Bitte beachten Sie, dass seit 23. Januar 2021 die erweiterte Maskenpflicht gilt, die das Tragen einer medizinischen Maske (OP-, FFP2- oder KN95-Maske) im Handel, und somit auch bei Taunus-Auto, vorschreibt.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Taunus-Auto

Unsere Kontaktdaten im Überblick:

BereichHotlineE-Mail
Neuwagen0611 777-555verkauf@taunus-auto.de
Gebrauchtwagen0611 777-666verkauf@taunus-auto.de
Service0611 777-777www.taunus-auto.de/servicetermin
Teile/Zubehör0611 777-550et-beschaffung@taunus-auto.de