Mercedes-Benz

Click & Collect. Wir verkaufen auch kontaktlos.

Alle Werkstätten sind geöffnet. Verkaufsberatung telefonisch und digital möglich.

Ab Montag, 29. März 2021 dürfen wir leider keine persönliche Beratung für Neu- und Gebrauchtwagen sowie den Teile- und Zubehör Verkauf in unseren Häusern durchführen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch und digital zur Verfügung. Bestellte Teile und Fahrzeuge werden unter den geltenden Hygieneauflagen ausgegeben bzw. ausgeliefert. Auch Probefahrten sind unter Einhaltung der Hygieneregeln möglich.
Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder nutzen Sie das Kontaktformular, das Sie am Ende dieser Seite finden. 

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen zu Neu- oder Gebrauchtwagen online. Fahrzeugkonfigurationen können Sie mit unseren Verkaufsberater*innen bequem an Ihrem Computer zu Hause besprechen. Mit nur einem Klick geben wir den Blick auf unsere Konfigurationsprogramme frei. Sprechen Sie unsere Verkaufsberater*innen gerne auf eine individuelle Onlineberatung an.

Besucher unserer Werkstätten beachten bitte, dass seit 23. Januar 2021 die erweiterte Maskenpflicht gilt, die das Tragen einer medizinischen Maske (OP-, FFP2- oder KN95-Maske) im Handel, und somit auch bei Taunus-Auto, vorschreibt.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Taunus-Auto

Unsere Kontaktdaten im Überblick:

BereichHotlineE-Mail
Neuwagen0611 777-555verkauf@taunus-auto.de
Gebrauchtwagen0611 777-666verkauf@taunus-auto.de
Service0611 777-777www.taunus-auto.de/servicetermin
Teile/Zubehör0611 777-550et-beschaffung@taunus-auto.de