Neu bei Taunus-Auto in Schierstein:
Zertifizierter Unimog Servicestützpunkt.

Er zählt zu den unermüdlichen Arbeitern. Ob auf der Großbaustelle, als Gerätetransporter, in
der Forst oder Agrarwirtschaft: Das Universalfahrzeug Unimog zeigt gerne Muskeln und fühlt sich auf jedem Terrain wohl, dafür sorgen sein permanenter Allrandantrieb und seine große Bodenfreiheit. Ab sofort bietet das Nutzfahrzeug-Center von Taunus-Auto in Schierstein den original Unimog-Service für die Multitalente.

Lkw, Transporter, Vans, Freizeitmobile, Busse und jetzt auch die Universal-Motor-Geräte Unimogs: Das Service-Team des Nutzfahrzeug-Centers von Taunus-Auto in Schierstein hat seine Angebotspalette erweitert. Unsere speziell geschulten Profis reparieren und warten jeden Unimog, ob älter oder neu, mit modernsten Systemen und dem passenden Sonderwerkzeug für diesen Fahrzeugtyp.

Gerade weil der Unimog im täglichen Arbeitseinsatz unverzichtbar ist, hat seine volle Funktionalität einen enorm hohen Stellenwert. Seine Wartung und Reparatur gehört deshalb ausschließlich in Experten-Hände. Zudem trägt der professionelle Service zum optimalen Werterhalt des Fahrzeugs bei.

Taunus-Auto in Schierstein bietet den Unimogs nicht nur seine bekannt hohe Werkstattqualität, sondern ist auch in der Lage, in kürzester Zeit Original-Teile - auch für ältere Fahrzeuge - zu besorgen. Und wer seinen Allrounder noch bequemer ausgestattet haben möchte als bisher, findet dort das passende Mercedes-Benz Original Zubehör. Seine Nutzer schwören übrigens schon seit vielen Jahren auf den Mercedes-Benz Unimog. Bereits zum elften Mal in Folge erhielt er auch in 2015 von den Lesern der Fachzeitschrift Off Road die Auszeichnung „Geländewagen des Jahres“ in der Kategorie Sonderfahrzeuge.