Taunus-Auto erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

21.05.2015

Wiesbaden – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Taunus Auto - Mercedes-Benz in Wiesbaden - das Prädikat „Service mit Stern“. Diese Auszeichnung steht für leideschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichung viel“, so Armin Mack, Geschäftsführer von Taunus Auto. „Das Prädikat ‚Service mit Stern‘ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“
„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „Service mit Stern“ Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Taunus Auto entspricht.
Der Erfolg von „Service mit Stern“ wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.