Auszeichnung „Service mit Stern“ und „smart & smile“.

30.05.2017

Wiesbaden – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit in den Breichen Service Pkw, Transporter und Lkw erhält Taunus-Auto - Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden -  die Prädikate „Service mit Stern“ und „smart & smile“. Diese Auszeichnungen stehen für leideschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt diese Prädikate jährlich an Vertriebspartner der Marken Mercedes-Benz und smart in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeuten uns diese Auszeichungen viel“, so Jochen Kreit, Geschäftsführer von Taunus-Auto. „Die Prädikate „Service mit Stern“ und „smart & smile“ bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“
„Service mit Stern“ und „smart & smile“  sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe der „Service mit Stern“ und „smart & smile“ Prädikate, die damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Taunus-Auto entsprechen.
Der Erfolg von „Service mit Stern“ und „smart & smile“ wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals 
erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.