Ausbildungsmesse.

Die jährlich stattfindende Ausbildungsmesse in Wiesbaden bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, Ausbildungsberufe und Ausbildungsbetriebe näher kennenzulernen. Somit helfen die dort ausstellenden Unternehmen aktiv bei der Berufswahl junger Menschen.

Seit 1997 präsentiert Taunus-Auto das Ausbildungsangebot mit Stern auf der Wiesbadener Ausbildungsmesse und informiert so Jugendliche über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Mercedes-Benz. Die Messe ist ein fester Bestandteil unserer Bildungsarbeit geworden und bietet uns genauso Möglichkeiten wie den interessierten Schülerinnen und Schülern. Mit vielen unserer heutigen Auszubildenden haben wir bereits Kontakt auf der Ausbildungsmesse aufgenommen.
Auf der Wiesbadener Ausbildungsmesse 2013 glänzte unser Stand so hell wie der Mercedes-Stern.

Er wurde von den Besuchern zum schönsten Messestand gewählt!

Informiere Dich jetzt bei Taunus-Auto über Deine persönliche Chance mit Stern!